VIBIA

Warum sollten Sie Vibia - Leuchten kaufen?

Die Spanier sind seit Generationen schon mit großartigen Designern gesegnet, wo sonst als in deren Zentrum der Kreativität – nämlich Barcelona wäre der Firmensitz angebracht. Vibias Firmenphilosophie ist: Gemeinsam mit Architekten, Innenarchitekten, Lichtdesignern, Ingenieuren und Händlern die Welt besser zu machen in dem Sie bessere Orte zum Leben schaffen. Vibia stellt dabei einen Begleiter zur Ausstattung mit Licht.

Bild © Vibia

Tube:

Mit Tube können gerade bei Renovierungen auftretende „Problemchen“, wie zu wenig oder falsch platzierte Stromauslässe auf absolut stylische Art in Meisterwerke umgewandelt werden. Diese Leuchten - Serie lebt praktisch von bewusst gesetzten Stromleitungen (wie bei der bekannten Leuchte Wireflow ) die in Verbindung mit den Leuchten Kunstwerke an die Decke zaubern und damit passgenaues Licht bringen.

Bild © Vibia

Guise:

Guise wirkt fast wie selbstleuchtendes Glas, die versteckte Lichtquelle in Verbindung mit den Licht leitenden Eigenschaften bringt einen besonderen Glanz der auch im ausgeschaltetem Zustand fasziniert. Guise hat seit Vorstellung anno 2017 viele Designerpreise abgeräumt, was die Beliebtheit noch einmal unterstreicht.

Bild © Vibia

Rhythm:

Damit wird Licht nie langweilig. Die Stäbe der Rythm – Leuchten sind verstellbar und somit können beliebige Designs damit gestaltet werden. Dass damit jeder Lichtplaner seine Freude hat ist klar, dass das Licht dieser Leuchten außerordentlich gut, die Helligkeit groß und die Blendung sehr gering ist sollte trotzdem noch einmal hervorgehoben werden.

 

Vibia liefert richtig tolle Designs in qualitativ richtig hochwertiger Verarbeitung – passend zu hochwertigen Beleuchtungskonzepten.